Kinethik

Tierkinesiologie

Wörter_in_Cloud_Transparent.png
 

Anhand eines Surrogates (meist der Halter), was ein Verbindungskabel zum Tier darstellt, werden mittels Muskeltests Ungleichgewichte im Energiesystem aufgedeckt. Sowohl positive wie auch negative Einflüsse können Veränderungen im Energiefluss und in der Muskelspannung bewirken. Dieses Ungleichgewicht kann über den Muskeltest wahrgenommen werden und so die geeignete Behandlungsmöglichkeit individuell ermittelt werden. 

Mit kinesiologischer Arbeit stelle ich mich auf dich und dein Tier ein und gehe auf die besonderen Bedürfnisse und Eigenschaften ein. Es ist mir wichtig festzuhalten, dass Disharmonien auch mit der Kinesiologie nicht von heute auf morgen verbessert werden können und dies meist etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du bereit bist, die Ursache des Anliegens und nicht nur die Symptome zu behandeln, freue ich mich, dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen.

Du hast dein Anliegen in der Wolke oben nicht gefunden, kontaktiere mich und wir können zusammen besprechen, wie wir das Problem deines Tieres am Besten angehen. 

 
FB_IMG_1534874292775_edited_edited.jpg

Preise

Kinesiologische Balance

1. Behandlung, nimm dir bitte 90 -120 min Zeit, 95.- CHF

jede weitere Behandlung: 60min a 85.-

Hausbesuche auf Anfrage

Fernbehandlung: 85.- inkl. ausführlichem Bericht