Meditationen für Dich (und dein Tier)

FullSizeRender.JPG

Ich lade dich ein, dir mein kleines Herzensprojekt anzusehen und anzuhören. Du kannst dir die Meditationen kostenlos herunterladen und geniessen. Wenn sie dir gefallen, freue ich mich sehr über deine Meinung, welche du mir gerne auf jeder möglichen Kommunikationsart zukommen lassen kannst.

 
 

Infos zur Meditation Reise durch den Wald 

Nimm dir Zeit und Raum für einen kleinen (ca 10 Minuten) Moment nur für dich alleine oder mit deinem Tier zusammen. Du darfst auch gerne ein Tier, welches bereits verstorben ist, einladen, dich auf der Reise zu begleiten.


Während dieser Reise durch den Wald wirst du angeleitet, einige kinesiologische Übungen zu machen. Diese verhelfen dir zu mehr Energie im Alltag. Du kannst die Meditation also zu jeder Tageszeit als kurze Pause zwischendurch einbauen.