a144f5ea-d828-40b7-ac1d-9c7c4cec19f0_edited.jpg

Kinethik

Tierkommunikation

Du wolltest schon immer etwas Bestimmtes von deinem Tier wissen, es einfach nur fragen, wie es ihm geht oder ob er sich einen Spielkameraden wünscht? 

All diese Fragen und noch viele mehr, können uns unsere Tiere beantworten oder möchten uns sogar zwingend etwas mitteilen. 

Ich finde, - und habe das auch selbst schon erlebt - dass die Kommunikation zwischen Halter und Tier oftmals nicht ganz einfach sein kann. Tiere teilen uns manchmal Dinge mit, die für uns erstmal nicht viel Sinn ergeben oder wir nicht verstehen können. Das heisst aber nicht, dass sie nicht wahr sind. Oftmals sprechen Tiere nicht in der Gegenwart. Ereignisse, die für sie von grosser Bedeutung sind, können schon Jahre zurückliegen oder Ängste für die Zukunft betreffen, aber dennoch so wichtig sind, dass es das Tier im hier und jetzt erzählt. 

Es ist eine wunderschöne Art und Weise, sein Tier verstehen zu wollen, man muss nur auf die Antwort vertrauen.