Nadine Ernst

Tierkinesiologin

#berlin#city#weekendtrip_#goodtime#goodfriends_#enjoylive#instapic

Nadine Ernst

Aufgewachsen und auch jetzt wohne ich mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund in Spiez im schönen Berner Oberland und in der schönsten Bucht Europas. 

Es fasziniert mich, sowohl mit Menschen als auch mit Tieren zu arbeiten. Über längere Zeit verbrachte ich meine Freizeit auf dem Rücken der Pferde, bis 2016 Aisha, eine Bearded Collie Hündin, damals 6 jährig, bei uns eingezogen ist und mein Leben seitdem mit viel Farbe und Energie erfüllt hat. Sie allein hat mich auf den Weg zur Tierkinesiologin geführt, weswegen sie auch das Titelbild meiner Webseite schmückt. Mit schwerem Herzen mussten wir sie leider ziehen lassen.


Meine Ausbildung zur Tierkinesiologin habe ich im November 2018 abgeschlossen. Es ist mir wichtig, auf dem neusten Stand zu bleiben und besuche daher immer wieder Weiterbildungen und diverse Kurse.

Meine Freizeit verbinge ich mit meiner Familie, unserem Hund Oreo, welcher seit Januar 2022 bei uns lebt und zwischendurch mit meinem Pflegepferd. 

 
Untitled
 

Lebenslauf

Fähigkeiten und Erfolge

Tierkinesiologie

Phyto- und Mykotherapie

Bachblütenberatung für Mensch und Tier

Ernährungsberatung für Hund und Katze