top of page

Kundenbewertungen

Tierkinesiologie

0e4298e5-6cff-4bcc-86a2-7e7658e09f50.JPG

Ich durfte mit Chenay die Behandlung bei Nadine besuchen und bin begeistert. Die ruhige und entspannte Atmosphäre durch Nadine in der Praxis gibt ein wohltuendes und entspanntes Gefühl. Chenay konnte von Nadine über mich ihre Ängste abbauen und hat die Behandlungen, wenn auch etwas auf Distanz genossen. Gerne werden wir demnächst wieder einmal bei dir erscheinen. Vielen Dank.

R. Spielmann

WhatsApp Image 2021-09-25 at 13.09_edited.jpg

Vielen dank! Danke für deine liebevolle Art mit den Tieren umzugehen. Dastan kommt sehr gerne und geniesst die volle Aufmerksamkeit. Er hat seither auch keine epileptischen Anfälle gemacht. Danke 🙏 ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal in vier Wochen 😊

R. Gisondi

WhatsApp Image 2021-03-31 at 18.30.00.jp

Mit viel Herz und grossem Verständnis hat Nadine für meinen Kater Lenny und mich eine Fernbehandlung durchgeführt. Lenny wirkt seit dem deutlich sicherer mit sich und seiner Umwelt und das urinieren in meinem Zimmer hat fast ganz aufgehört. Ich danke dir viel mals für die tolle Betreuung, wir haben uns super bei dir aufgehoben gefühlt.

B. Reinhardt

C5E6E292-D152-42AE-B038-3159DEA914A4.JPG

Mein Border Collie x Aussie Rüden Welpe Mowgli ist heute 5 Monate alt. Mit ca 10 Wochen habe ich ihn von einem Bauernhof übernommen. Er war von Beginn weg ziemlich hyperaktiv und hochsensitiv. Gewisse Verhaltensweisen, wie zB Leine Beissen und ein gewisser Machtkampf mit mir, schienen sich nicht zu bessern, eher zu verschlimmern. Bereits nach einer einzigen Behandlung bei Nadine Ernst in der Tierkinesiologie waren deutliche Verbesseungen zu bemerken bei Mowgli, auch bei mir selber! Wir wurden zusehens ein Team! Schon nach der nun 2.Behandlung kann ich sagen: Mowgli und ich haben nun eine wundervolle Beziehung, Mowgli hat sich enorm beruhigt und das verdanken wir , nebst PawsAndFeet einzig und alleine der Tierkinesiologie bei Nadine Ernst! DANKEEEE TUUUUSIG LIEBE NADINE!

M. Hannich

74E3EE10-E2E6-47A0-8690-7826ADB070D0.JPG

Wir waren wegen der Inkontinenz unserer 5 jährigen Hündin bei Nadine. Sie hat Hund sowie Mensch mit viel Herz behandelt und sehr gute Erfolge erzielt. Wir haben uns in ihrer schönen Praxis jeweils sehr wohl gefühlt.

S. Bertschmann

15949728-718c-4ac2-af59-e1746ce3bcd6.JPG

liebi nadine
no mau es riiiese danke viu mau das du üse moritz behandlet hesch😃
äs geit ihm so guet wie scho lang nümm u es isch eifach so das moritz rot liebt wi du gsesch.

F. Hostettler

IMG_7444_edited.jpg

Mit unserem neuen Hund aus dem Tierschutz haben wir Nadine um Rat gefragt. Die Behandlung war eindrücklich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Weg gemeinsam mit unserem Vierbeiner hilft es auf jeden Fall weiter. Das Vorgehen war klar, es gab keine Eile und wir konnten die aktuellen Behandlungen bald mit Erfolg abschliessen. Wir kommen bei Bedarf sehr gerne wieder zu dir, Nadine, und empfehlen dich sehr gerne weiter. Vielen Dank!

A & T Teuscher-Nydegger

PHOTO-2021-11-29-20-40-50.jpg

Ich danke Dir Nadine für die tolle Traumabegleitung bei Taru. 
Mit etwas Zeit und Geduld ist alles machbar. Die Unterstützung mit den Bachblüten war ein voller Erfolg. Ich kann sagen, dass Taru viel weniger gestresst ist und endlich angekommen ist. ❤️
Er hat nie mehr markiert.🥰

F. Gander

609d0230-31c8-485e-abde-1135d64abfef_edited.jpg

Unser Kater Luigi ass bereits seit 5 Tagen nichts mehr und musste erbrechen (war bereits beim Arzt). Ich habe mich anschliessend an Nadine gewandt weil ich schon in Behandlung war mit Luigi und immer äußerst zufrieden. Sie hat umgehend mit Luigi gearbeitet und mir ein Feedback gegeben. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und freute mich am Abend nach Hause zugehen und zu schauen wie es Luigi ging. Zuhause angekommen versuchte ich ihm Nahrung anzubieten - und siehe da, nach 5 Tagen ohne Nahrung ass er wieder. Seither ist er wieder fit und munter. Ich bin sehr froh um die tolle Fernbehandlung und würde mich jederzeit wieder bei Nadine melden. Ich bin sehr froh, das wir für Luigi eine so tolle Kinesiologin gefunden haben.

S. Bartlome 

BFDADE16-9F6B-4490-86EC-4E4EC85BEDC8.jpg

Einfühlsame und kompetente Behandlungen mit Erfolg. Meine Hunde und ich fühlen uns gut beraten und wohl bei Nadine.

M. Arnold

IMG_0826.heic
bottom of page