5d77ae651986b.jpg
 

Ernährungsberatung

Während meiner Arbeit mit Tieren stelle ich immer wieder fest, wie wichtig die Ernährung ist und wie vieles in unserem Körper davon abhängt. Ich freue mich sehr, dich und dein Tier jetzt als Ernährungsberaterin begleiten zu können. 

Ich berate dich gerne für Nassfutter, Trockenfutter und Barf.


Alles was der Körper aufnimmt, wird verarbeitet und verwertet, deshalb ist es umso wichtiger, dass jeder Körper mit den auf ihn abgestimmten und richtigen Nähr- und Ballaststoffen versorgt wird.

Der Darm ist der Sitz der Gesundheit.

 

Preise

Wir sehen uns das erste Mal: 90 Minuten / 95.- 

Wir haben bereits kinesiologisch zusammen gearbeitet und ich kenne dich und deinen Hund bereits: 60 Minuten / 85.- 

- Nachbesprechung 60 Minuten / 75.- 

- Nachbesprechung 30 Minuten / 40.- 

kann auch telefonisch stattfinden

Du erhältst bei der Beratung div. Materialen von mir: - Fütterungsanleitungen

- das wichtigste in Kürze

- worauf du bei qualitativem Hundefutter achten musst (Inhaltsstoffe)