top of page
5d77ae651986b.jpg

Ernährungsberatung

Während meiner Arbeit mit Tieren stelle ich immer wieder fest, wie wichtig die Ernährung ist und wie vieles in unserem Körper davon abhängt. Ich freue mich sehr, dich und dein Tier jetzt als Ernährungsberaterin begleiten zu können. 

Ich berate dich gerne für Nassfutter, Trockenfutter und Barf.


Alles was der Körper aufnimmt, wird verarbeitet und verwertet, deshalb ist es umso wichtiger, dass jeder Körper mit den auf ihn abgestimmten und richtigen Nähr- und Ballaststoffen versorgt wird.

Der Darm ist der Sitz der Gesundheit.

Preise

Wir sehen uns das erste Mal: 90 Minuten / 95.- 

Wir haben bereits zusammen gearbeitet und ich kenne dich und deinen Hund bereits: 60 Minuten / 85.- CHF

Vollumfängliche Barfberatung: 180.- CHF

60min. Barfeinleitung + Beratung

Erstellen eines Barfplans 

3 Monate Betreuung und Beratung 

Du erhältst bei der Beratung div. Materialen von mir: - Fütterungsanleitungen

- das wichtigste in Kürze

- worauf du bei qualitativem Hundefutter achten musst (Inhaltsstoffe)

-Evtl. Ernährungsplan (Barf)

bottom of page