top of page
Kinethik Logo jpeg.jpg

Die Zahnreinigung bei unserem Pudel war ein voller Erfolg. Nadine hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gearbeitet und so ein super erfolgreiches Ergebnis erzielt. Wir empfehlen Nadine weiter und werden von jetzt an regelmässig die Zahnreinigung durchführen lassen.

merci viiiiu tuuuusig mau 🥰

V. Dummermuth

7A3D8D2C-A45C-49F4-8135-7EA45CEB9212.JPG

Dank ihrer einfühlsamen, ruhigen Art konnte Nadine meinem Cocker Spaniel Wilson in zwei Sitzungen seinen Zahnstein entfernen. Somit konnte ich Wilson eine Narkose (laut Tierarzt) ersparen. Wir werden dranbleiben und weiterhin die Praxis von Nadine besuchen. Ich kann euch Nadine Ernst sehr empfehlen, probiert es doch einfach aus!

M. Fankhauser

C4DBE895-FFF8-4324-99F2-4B89F8E25BA3.JPG

herzlich & sehr empathisch, wie immer. und wenn sogar unser ängstlicher vierbeiner freudig vor der tür wedelt, wenn er nadin sieht, sagt mehr als viele worte. wir kommen wieder, denn gute dinge sollte man unbedingt beibehalten. 🌸

C. Stich

AD50A3DD-9247-41D9-88C4-245F6526E1D9.JPG

Unsere Hündin Amy hatte ihre erste Zahnsteinentfernung bei Nadine. Wir sind total zufrieden mit dem Ergebnis und wie Nadine Ernst die Zahnsteinentfernung durchgeführt hat. Sie war sehr einfühlsam und extrem liebevoll mit Amy. Unsere Amy hat sich bei Nadine extrem wohl gefühlt.  Wir können Nadine Ernst sehr weiterempfehlen. Sie ist eine Bereicherung für Tier und Mensch. Einfach top! Danke Nadine.

N. Spori

bottom of page